Druckversion

Gute Sportapp?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: Gute Sportapp? (/showthread.php?tid=9344)


Gute Sportapp? - Regina - 02.09.2015

Ich will mal etwas kontrollierter mit meiner Bewegung umgehen. Das heißt Schritte zählen, Kilometer, Geschwindigkeit, Puls, Kalorien, andere Sportarten und alles notieren. Darf auch was kosten wenn es das wert ist!


Re: Gute Sportapp? - Lumia1020YLove - 14.09.2015

Da gibt es mittlerweile recht viele glaube ich...

Also für Windows Phones gibt es z.B. Runtastic, Sports Tracker oder Bing Gesundheit und Fitness

Weiß aber nciht genau ob die was kosten und wie umfangreich die sind. Vielleicht einfach mal im Store nachsehen.


Re: Gute Sportapp? - valdes - 20.10.2015

Ich denke ein Vergleich hilft