Druckversion

Silvester 2014

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
--- Thema: Silvester 2014 (/showthread.php?tid=9251)


Silvester 2014 - sway-67 - 31.12.2014

Na dann wünsche ich meinen Kollegen u. unseren ganzen User einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile


Re: Silvester 2014 - [ExiTuS] - 31.12.2014

Danke.

Auch ich wünsche im Namen des gesamten Forum-Teams einen knitterfreien Rutsch und guten Start in das neue Jahr 2015.


[ExiTuS]


Re: Silvester 2014 - Bernhardt - 31.12.2014

danke und ebenfalls meinen lieben Big Grin


Re: Silvester 2014 - Maestro2k5 - 01.01.2015

Dies wird nun mein letztes Posting hier werden, ich wünsche dennoch Nokia Port und allen Mitglieder ein gesundes Neues Jahr 2014 und weiterhin viel Erfolg.