Druckversion

Sicherheitscode bzw. Sperrcode vergessen !!!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: Sicherheitscode bzw. Sperrcode vergessen !!! (/showthread.php?tid=8224)


Sicherheitscode bzw. Sperrcode vergessen !!! - Sunny-Sue - 26.06.2013

Erstmal einen schönen guten Tag !!!

Ich habe das Nokia XpressMusic 5800d - 1 ...
Und meinen Sperrcode habe ich geändert , vor paar Tagen habe ich ihn auch noch gewußt aber heute fällt er mir einfach nicht mehr ein ... Nun wurde ich gern wissen ob es noch eine möglichkeit gibt das Handy wieder frei zu schalten ohne einen Hardreset zu machen ???
Ich Danke schon mal im voraus !!!
Liebe Grüße Sunny


Re: Sicherheitscode bzw. Sperrcode vergessen !!! - [ExiTuS] - 27.06.2013

Hi und Willkommen im Forum,

Eine einfache und kostenlose Möglichkeit wäre den Code mit einem Datenkabel auszulesen, siehe:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841 (Auslesen mit NSS)

[ExiTuS]


Re: Sicherheitscode bzw. Sperrcode vergessen !!! - Sunny-Sue - 28.06.2013

Das NSS-Programm zeigt mir immer nur (Reading values... Error) an !!!

Gibt es noch ne andere möglichkeit ???