Druckversion

sicherheitscode nokia 500

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: sicherheitscode nokia 500 (/showthread.php?tid=8214)


sicherheitscode nokia 500 - kuno.f - 22.05.2013

Hi meine Tochter wollte die Tastensperre über einen Sicherheitscode einstellen und am nächsten tag wusste sie den Code nicht mehr kann mir jemand helfen?

IMEI:35168005*******

Bitte un Hilfe.


Edit [ExiTuS]: IMEI maskiert


Re: sicherheitscode nokia 500 - [ExiTuS] - 24.05.2013

Hi und Willkommen im Forum,

Da das Nokia 500 ein Telefon der BB5-Gerätegeneration ist, lässt sich hierfür kein Mastercode errechnen.
Einzige Möglichkeit wäre der Versuch, den Code auszulesen:
Siehe: https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841
Anonsten kann er mit entsprechendem Equipment (Flasher Box) und passender Service-Software zurück gesetzt werden.

[ExiTuS]