Druckversion

Welche Tarifoption für Nokia Lumia 800

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Mobilfunk (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=35)
--- Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=36)
--- Thema: Welche Tarifoption für Nokia Lumia 800 (/showthread.php?tid=8057)


Welche Tarifoption für Nokia Lumia 800 - Birgitt - 23.08.2012

Nokia Lumia 800 mit welchem Vertrag?

Hallo ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Habe mich schon für das Nokia Lumia 800 entschieden. Aber die Wahl des richtigen Anbieters/Vertrags fällt mir schwer.
Am besten schaut ihr kurz selbst über die Liste von Angeboten, die mit dem Handy in Frage kommen. Gemeint ist [URL="http://www.dein-handy.de/nokia.html"]dieser Anbieter[/URL]. Dort auf das Nokia Lumia 800 klicken und unten sieht man die Anbieter und die möglichen Verträge. Ich blicke da leider überhaupt nicht durch Sad.
Für den Vertrag brauche ich:
eine Internet Flat (Volumen vom Preis abhängig)
wenig SMS (ca. 30 im Monat)
optional Telefonflat (auch vom Preis abhängig)

Gibt es noch andere Faktoren, die wichtig sind?