Druckversion

E72 Speicher voll

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia ESeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=65)
--- Thema: E72 Speicher voll (/showthread.php?tid=7808)


E72 Speicher voll - gantry24 - 14.10.2011

Hallo Zusammen ,

bei meinem E72 kommt seit kurzem immer wieder die Meldung " Speicher voll , schließen sie Programme ". Was ist das für ein Fehler und wie bekomme ich ihn wieder weg.
Mit Hardreset möchte ich nicht immer arbeiten.

vielen Dank für die Antworten


RE: E72 Speicher voll - patatkopp - 14.10.2011

Hallo gantry24 und Willkommen hier im Forum!

Hast Du Dein Handy einfach schon mal aus- und wieder eingeschaltet?!

Alex


Re: E72 Speicher voll - [ExiTuS] - 15.10.2011

Hi,

Wann tritt die Meldung denn auf; bei speziellen Aktionen oder willkürlich?

- Überprüfe mal im Task Manager, welche Anwendungen sich geöffnet vorfinden. Diejenigen, die nicht dauerhaft im Hintergrund benötigt werden, können auch getrost geschlossen werden.
- Probiere, wie schon gesagt, einen Neustart aus und prüfe sofort danach, ob sich Anwendungen im Hintergrund geöffnet befinden, die durch einen Autostart gestartet wurden.
- Überprüfe auch mal den Speicherstatus deiner Speicher (Telefonspeicher, Speicherkarte, etc).

[ExiTuS]