Druckversion

Software zum auslesen des Sicherheitscodes für Nokia 6210

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4 (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
--- Thema: Software zum auslesen des Sicherheitscodes für Nokia 6210 (/showthread.php?tid=7591)


Software zum auslesen des Sicherheitscodes für Nokia 6210 - chris83 - 04.05.2011

Hi zusammen,

habe mir jetzt ein Datenkabel zugelegt und komme auch über Logomanager rein.
Allerdings musste ich feststellen das er mir nur die letzten 2 Stellen anzeigt.Steht bei nur bei Vollversion zeigt er ihn komplett an.Woher bekomme ich die Vollversion?

MfG
Chris


Re: Software zum auslesen des Sicherheitscodes für Nokia 6210 - tha_untouchable - 05.05.2011

http://www.gidf.de ..... schon mal hier versucht???


Re: Software zum auslesen des Sicherheitscodes für Nokia 6210 - [ExiTuS] - 05.05.2011

Alternativ versuche es mit dem Programm "NKProfile" (setzt die Installation des Logomanagers voraus).

Falls sich der Code unter keinen Umständen auslesen lässt, wird entweder eine Flasher-Box nötig sein oder ein günstiges Flasher-Interface, um den Wert für den Sec-Code im EEPROM zu bearbeiten.

[ExiTuS]