Druckversion

Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia NSeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=64)
--- Thema: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil (/showthread.php?tid=6729)


Störende Bilder bei der Galerie - B_Tek95 - 05.07.2010

Hi,
ich habe viele Störende Bilder ind er Galerie durch Sygic Mobile Maps...wir krieg ich die aus der galerie ohne sie zu löschen?das navi sollte aber funktionieren. habe jetzt die dateien mit xplore, sowie ich bei google herausgefunden habe, versteckt gemacht. klappt immernoch nicht.

was kann ich machen?
mfg
Tek


RE: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - Hackednokia - 05.07.2010

Erst ein mal musst du wissen, dass Nokia FUN >> Games/Apps der falsche Bereich für deine Frage ist. Dennoch will ich versuchen dir zu helfen.

Mit einem Datei Manager wie z.B. X-Plore von Lonely Cat Games kannst du den Ordner von Sygic Mobile Maps verstecken. Dann müssten sie nicht mehr zu sehen sein.

Oder installier dir z.B. Photobook von LCG (Zu finden in meinem Software Tread). Die Bildergalerie zeigt nur deine "richtigen" Bilder an.

:ruf: Wenn ich dir helfen konnte dann spiel bitte gegen meinen Brute, damit er an Erfahrung gewinnt und stärker wird.


Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - sway-67 - 05.07.2010

Hab mal die Überschrift etwas angepasst u. in den passenden Bereich verschoben.
(wollen wir mal hoffen das es um ein N95 geht)


Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - B_Tek95 - 05.07.2010

hey erstmal sorry und danke an den mod.

@hackenokia: ich hatte nokia image exchange drauf das hat auch nur meine bilder angezeigt, jedoch will ich nicht nur bilder angezeigt bekommen sondern wie in er galerie auch videos, das mit dem ordnertrick hat nicht geklappt, habe sogar den ordner UND alle bilder versteckt, nichts hat geholfen...

danke schonmal


Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - Hackednokia - 05.07.2010

Bei X-Plore kannst du unter Attribute auch den Punkt System auswählen. Vielleicht klappt es dann.


RE: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - B_Tek95 - 06.07.2010

hey danke dir hat geklappt
kriege nur die sygic bilder nicht weg wo die wohl sind:/


Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - JuL - 06.07.2010

Hey,

am besten machst du es über den PC.

Die Bilder sind auf der Speicherkarte im Ordner Res -> Icons hier einfach alle Bilder makieren und mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften. Dort unter Atribute einfach dsa Häckchen bei Versteckt anklicken und sich freuen, das die Bilder wenn man die Speicherkarte ins Handy steckt weg sind.

Gruß JuL


Re: Störende Bilder in der Galerie durch Sygic Mobil - B_Tek95 - 06.07.2010

okay danke JuL hab auf deine hilfe gehofft.
Werd ich ausprobieren danke!

/edit: geht nicht das kästchen bei versteckt ist grau...

wenn nötig: betirebssystem is windows 7