Druckversion

Widgets - Welches hast du ?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Widgets - Welches hast du ? (/showthread.php?tid=6425)

Seiten: 1 2


Widgets sind geil ! Welches hast du ? - TigarC - 17.04.2010

Hallo Mädelzzzzzzzz 8)

Also ich find Widgets die Infos - vorallem grafisch - auf dem Homescreen zeigen geil Tongue
Etwa so im Style wie das Accu Wheather.

Welches hab ihr - stellt sie vor - wobei ein download Link am besten wäre Big Grin


RE: Widgets - Welches hast du ? - patatkopp - 18.04.2010

Sorry, hab keine W... dingsbums! Und ich leb noch! Big Grin

Zieht mir für meinen Vertrag zu viele Daten!

Gruß, Alex


RE: Widgets - Welches hast du ? - TigarC - 18.04.2010

Du hast schoon Recht. Man sollte eine Datenflat fürs Handy habenn so wie ich Tongue
Aber die kostet im Monat ja maximal 14,95 € oder eben gor nüx wie bei mir :]


RE: Widgets - Welches hast du ? - 47deekay47 - 18.04.2010

Wasn des ? Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Widgets - Welches hast du ? - TigarC - 18.04.2010

Wat jetzt ?(
Meinste Widgets oder Datenfalt :tongue:

Widgets = kleine (meist annimierte) Programme/Programmfenster auf dem Homescreen/Desktop
Datenfalt = nur ein monatlicher Preis unabhängig von dem Volumen der Daten

.... wenn du noch was wissen willst sach einfach Bescheid und ick Klugscheiß weiter Tongue


RE: Widgets - Welches hast du ? - M2P - 24.04.2010

Hmm...hört sich ja ganz cool an...Aber mein Accu weather (N97) zeigt nix aufm Homescreen...


RE: Widgets - Welches hast du ? - Eos - 24.04.2010

wenn du eine verbindung zum internet hast ruf mal accuweather auf und tippe auf aktualiesieren.... was mich angeht, ich habe keine flat also benutze ich auch keine widgets. Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?


RE: Widgets - Welches hast du ? - [ExiTuS] - 24.04.2010

Zitat:Original von Eos
[...] Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?
Widgets sind einfach Applikationen, die auf dem Homescreen angezeigt werden. Es kommt dabei nicht drauf an, ob sie sich Informationen aus dem Netz ziehen oder nicht Wink

[ExiTuS]


RE: Widgets - Welches hast du ? - M2P - 24.04.2010

asooo...ja...hat geklappt...find ich pers. jetzt aba doch nich mehr soo cool^^
Ich glaub da gibts auch noch besseres


RE: Widgets - Welches hast du ? - TigarC - 24.04.2010

Zitat:Original von Eos
wenn du eine verbindung zum internet hast ruf mal accuweather auf und tippe auf aktualiesieren.... was mich angeht, ich habe keine flat also benutze ich auch keine widgets. Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?


ähm ja - ist eigentlich stansartmäßig beim N97 eingestellt Rolleyes