Druckversion

HILFE bei Konfiguration Internet E72

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobiles Internet (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=53)
--- Thema: HILFE bei Konfiguration Internet E72 (/showthread.php?tid=5753)


HILFE bei Konfiguration Internet E72 - polzka - 20.12.2009

Guten Abend Nokia Freunde,

Seit 2 Tagen bin ich besitzer eines Nokia E 72 zu meinen Tarif habe ich eine BASE DOPPELFLAT (für Internet) ich möchte nun endlich mit dem Teil ins Internet, also auf die Hersteller Seite -> Debite*.de und wollte mir eine Konfigurations SMS besorgen ... siehe da das Nokia E72 wird nicht aufgeführt was ne scheisse und mein Handy merket dauernd das keine Packetdaten vorhanden sind .... kennt da jmd abhilfe oder einen anderen WEG ins Internet zu kommen?


RE: HILFE bei Konfiguration Internet E72 - JuL - 20.12.2009

Wähle mal das E71 aus. Das sollte helfen Wink

JuL


RE: HILFE bei Konfiguration Internet E72 - Handynull - 20.12.2009

Ich bin bei dem großen "T" und hatte damals die kostenfreie Hotline angerufen.
Nach 2 Min habe ich die SMS bekommen und konnte loslegen.