Druckversion

Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? (/showthread.php?tid=5741)


Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? - Daiyama - 18.12.2009

Hi,
Titel sagt eigentlich schon alles.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss

Daiyama


RE: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? - Daiyama - 19.12.2009

Hmm, die Frage zu allgemein formuliert?
Ich versuchs mal einzugrenzen.
Spiele die das Konzept Touchscreen und/oder Bewegungssensor verstehen.
Oder Spiele die das Konzept vom mobilen Spielen als "Zwischendurch-Zeitvertreib" verstehen.
Und am besten noch die Leistung des 5800 ausreizen.
Games sind zwar für mich beim 5800 absolute Nebensache, da ich noch 2 Konsolen, einen GBA Micro und einen ipod touch besitze, aber ein lecker highlight nimmt man gerne mit. Wink

Wie sieht es also aus, gibt es sowas?

Danke

Gruss

Daiyama


Suche benutzt? - [ExiTuS] - 19.12.2009

Wie wäre es mit der Suchfunktion!?
"lecker highlight" ist Geschmackssache, von daher musst du dich wohl selbst entscheiden Wink

Wie wäre es z.B. hiermit:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4442

[ExiTuS]


RE: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? - Daiyama - 19.12.2009

Natürlich habe ich die SuFu benutzt!
Wird ja hier in jedem 2. Beitrag empfohlen.

Wink

Danke, Tropical Tower könnte meine Anforderungen erfüllen.

Gruss

Daiyama


RE: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? - M2P - 15.02.2010

also ich find Piratship ganz lustig...is schiffe versenken mit Spezialwaffen nach jedem 4ten Zug... ;o)


RE: Empfehlenswerte Spiele für Nokia Touchscreen Handys? - TigarC - 06.05.2010

Zitat:Orginal von Daiyama
Spiele die das Konzept Touchscreen und/oder Bewegungssensor verstehen.

Sowas find ick knorke.
Wo de keine Tasten brauchst sondern nach dem WII-Prinzip lenken etc mußt Wink

Ja hab die SuFu benutzt, nur leider steht es nicht bei einem spiel dabei *kleinlaut*