Druckversion

Kleines Handy Forum

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Offtopic (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=38)
--- Forum: Offtopic (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
--- Thema: Kleines Handy Forum (/showthread.php?tid=5211)

Seiten: 1 2


Kleines Handy Forum - Nokia Freak - 25.09.2009

Nokia will ein KLEINES Handy warez forum auf bauen nun ja da sind ein paar fragen Big Grin

Zitat:Also jemand ne Idee wie es heißen sollte ?

Thema: Nokia Symbian


Zitat:ich würde mir ne Endung .Mobi kaufen finde es passender oder was meint ihr ? name.MOBI Mobil Domain 2,39 €
Bin für alle Ideen und Anregungen dankbar WinkBig Grin [Für sehr gute hilfe springt bestimmt etwas ab Big Grin]

Ach ja will meine Sachen direkt auf meinen Server hosten also Null OCH also datein und eben screenshots auf meinen server habe aber keinen in RU soll ich mir dort lieber einen holen ?


RE: Kleines Handy Forum - sway-67 - 25.09.2009

Was hat Nokia damit zu tun das du ein kleines Forum eröffnen magst?
Und was sollen deine Fragen als Zitat?

Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt ^^


RE: Kleines Handy Forum - DieArmeSau - 25.09.2009

Wenn du Warzen in deinen Forum anbieten willst und auf deinen Server hosten willst. Dann wird dein Server Acc bei deinen hoster frueher oder Spaeter dicht gemacht. Und wenn der Warzen server auch noch in DE steht, wirds noch schneller gehen. Wird auch dran liegen, was fuer Warzen du genau anbietest also von wem etc.pp


RE: Kleines Handy Forum - Nokia Freak - 25.09.2009

na ja mir schon klar hier werden auch solche dinge mit keksen angeboten auch nicht legal und dieser Server steht in DE auch wenn auf dem Server keine datein liegen bietet aber das Forum links zu solchen Sachen an ^^

Nun ja mein Server steht in FR und loggt nicht läuft aber auf meinem RL namen....


RE: Kleines Handy Forum - Bernhardt - 25.09.2009

auchn in FR hat der wenig überlebungschancen.


RE: Kleines Handy Forum - DieArmeSau - 25.09.2009

Ob man links anbietet oder gar die kompletten Warzen hostet macht schon nen Unterschied, zumindest meinen das manch hoster... und nen Warzen Server auf RLn laufen zulassen ist auch nicht das beste...


RE: Kleines Handy Forum - Nokia Freak - 25.09.2009

also ob ich das nicht wüsste ich kenne mich in dieser szene besser aus als ihr ^^ gehe ich jede wette von ein aber server bei 2+4.ru sollen auch nicht mehr so sicher sein obwohl alle hacker foren dort hosten. Mein server in FR ist bei ovh dort wird nur eine seite von mir gehostet dir in einer grau zone liegt Big Grin


RE: Kleines Handy Forum - DieArmeSau - 25.09.2009

ah okay, wenn du dich besstens Auskennst, dann halte ich mich zurueck und lache nun laut ueber den Thread eines Kenners Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Kleines Handy Forum - Bernhardt - 25.09.2009

Mal ne bescheidene Frage:

Wennst Dich auskennst als wir alle hier, wieder fragst Du uns denn?


RE: Kleines Handy Forum - Nokia Freak - 25.09.2009

brauch einen namen darum geht es Big Grin

hast eig rest den rest hätte ich mir sparen können...