Druckversion

Unlock BB5 mit Nemesis

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: Unlock BB5 mit Nemesis (/showthread.php?tid=507)


Unlock BB5 mit Nemesis - sadegh87 - 22.10.2007

Hallo zusammen,

ist es denn mit dem Nemesis Service Suite 1.0.38.12 nicht möglich, den Simlock von BB5-Handys wie das Nokia 6233 zu entfernen?
Habe mir das Programm schon runtergeaden, nur bin ich nicht ganz schlau draus geworden. Hat jemand hier mehr Ahnung von diesem Nemesis-Programm


RE: Unlock BB5 mit Nemesis - [ExiTuS] - 22.10.2007

Nein, nicht möglich!

BB5-Unlock ausschließlich mit Unlock-Box oder bei älteren Modelle mittels entsprechender Software und Datenkabel.

Das 6233 kann man jedenfalls nicht mit einem Datenkabel entsperren!

[ExiTuS]


RE: Unlock BB5 mit Nemesis - sadegh87 - 23.10.2007

Wo kann man denn so ein 6233 möglichst günstig hier in Köln oder Umgebung oder allgemein in Deutschland unlocken lassen?