Druckversion

Sicherheitscode vergessen ?!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: Sicherheitscode vergessen ?! (/showthread.php?tid=4919)

Seiten: 1 2 3 4


Sicherheitscode vergessen ?! - Lucky09 - 18.08.2009

Schönen guten Morgen liebe User,

ich habe im Besoffenen Kopf einen Sicherheits Code eingestellt den ich jetz nicht mehr weis . . . Sad
Nun meine Frage:

Gibt es irgent wie die Möglichkeit mein Sperrcode zurücksetzen zulassen ?
Etwa in einem Service Center oder sonstigem?

Ich bitte um Hilfe . . .


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - ainring - 18.08.2009

lies dir doch mal HIERnach


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - Bernhardt - 18.08.2009

Lucky schick mir Dein Handymodell und Deine IMEI-Nummer per PN dann helf ich Dir gerne weiter Big Grin


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - MasterFlo - 18.08.2009

wie kannst du von einem S60 Gerät den Code herausfinden?
nur kleiner Tip ob das jederman kann oder ob du was kannst was
nur insider können


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - Lucky09 - 18.08.2009

Zitat:Original von MasterFlo
wie kannst du von einem S60 Gerät den Code herausfinden?
nur kleiner Tip ob das jederman kann oder ob du was kannst was
nur insider können

andere foren sagen mit der IMEI-Nummer führen die leute schein reperaturen aus und sowas..^^

ich weiß ja net..


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - MasterFlo - 18.08.2009

für schein reparaturen brauchst du mehr als nur die imei nummer

aber das man anhand der imei den Sicherheitscode auslesen kann is mir neu (zumindestens bei S60 geräten).

und ich schätz Bernhardt kannst du doch schon vertrauen


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - Sly - 18.08.2009

Es soll einen Mastersicherheitscode geben, der anhand der IMEI Nummer berechnet werden kann.

Du kannst es ja hier mal probieren, soll auf dieser Seite aber nur mit Nokia Handys funktionieren. :]


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - ainring - 18.08.2009

funzt nicht schade


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - Sly - 18.08.2009

Schade, wenn ich wieder dazu komme, schau ich mal weiter...


RE: Sicherheitscode vergessen ?! - Bernhardt - 18.08.2009

Danke Masterflo is lieb von Dir Smile


einfach mir den IMEI per PN senden dann helf ich euch gerne weiter Big Grin