Druckversion

Nokia 6280 entsperren, aber wie?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia BB5 (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
--- Thema: Nokia 6280 entsperren, aber wie? (/showthread.php?tid=41)

Seiten: 1 2 3 4


Nokia 6280 entsperren, aber wie? - nokianer-01 - 08.06.2006

Hallo Leute,
ich habe ein Nokia 6280 aus Österr. Verwandten als Geschen bekommen, aber das Handy hat ja einen Simlock mit 3, was soll man da tun? Es ist ca 3 Monate alt, und mit entsperren.at klappte es nicht.
Soll man da etwas bezahlen oder gibt es weitere Möglichkeiten?

Danke für deine Tips im voraus!

MfG


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - [ExiTuS] - 09.06.2006

Es gibt NOCH KEINE Möglichkeit ein BB5-Geräte selbst zu entsperren, weder per Datenkabel noch per selbstberechnetem Unlockcode, und erst recht kein 6280!!

[ExiTuS]


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - BeerBong - 10.06.2006

Gratis is noch nix möglich ..
unl*ck@gmx.net machts für ca. 35 euros .. 8)


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - [ExiTuS] - 10.06.2006

Zitat:Original von BeerBong
Gratis is noch nix möglich ..
unl*ck@gmx.net machts für ca. 35 euros .. 8)
BB5-Geräte? Sicher? Jedes Gerät, oder nur Geräte mit Lock des Provides, wo er Unlockcodes einsehen kann Wink

[ExiTuS]


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - BeerBong - 10.06.2006

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie und welche sie können .. aber bekannterweise kostet fragen nix! Wink


Unlock - peter - 16.06.2006

moin,

versuch es mal hier http://*** und klicke links in der Spalte Nokia an vielleicht ist da ja was bei.

Ps. und nicht nur für Dein Handy Wink Big Grin

Schöne Grüße

*editiert von [ExiTuS] - Link entfernt!


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - [ExiTuS] - 16.06.2006

Es gibt bis dato KEINE Möglichkeit ein BB5 Gerät selbst zu entsperren!
Ausschliesslich mit Unlockcode!

[ExiTuS]


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - dat4 - 04.07.2006

Gibt es...
Wenn es von A1, Drei oder ONE ist.Preis ist natürlich entsprechend...
Fragen per mail


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - [ExiTuS] - 05.07.2006

@dat4
wenn man es so sieht, geht es auch über andere Provider.. Man mus dort nur jemanden sitzen haben, der die Unlockcodes rausrückt Wink

Aber wie schon gesagt, den Code gbt es nur vom Provider!!! Selbst unlocken mit Kabel etc oder selbst Errechnen der Codes unmöglich!

[ExiTuS]


RE: Nokia 6280 entsperren, aber wie? - dat4 - 06.07.2006

Hab auch anders nie behauptet
Wink
Läuft über den Provider und daher auch sicherer


Zitat:Original von [ExiTuS]
@dat4
wenn man es so sieht, geht es auch über andere Provider.. Man mus dort nur jemanden sitzen haben, der die Unlockcodes rausrückt Wink

Aber wie schon gesagt, den Code gbt es nur vom Provider!!! Selbst unlocken mit Kabel etc oder selbst Errechnen der Codes unmöglich!

[ExiTuS]