Druckversion

T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Mobilfunk (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=35)
--- Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=36)
--- Thema: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? (/showthread.php?tid=3695)

Seiten: 1 2 3 4


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - scholz786 - 22.04.2009

Aber kleiner Tip ich wurde das dokument ausdrucken als nachweiß Fals wieder bescheißen wegen der Rechnung


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - NokiaFreak - 22.04.2009

Das wär gemein, wenn du den ganzen Tag nur Simsen würdest und dir dann eine Rechnung kommt von 100€ oder so! Aber ein guter Tip, dankeWink


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - scholz786 - 22.04.2009

der Obermann ist doch auch so ein kauer wie Zumwinkel ich wurde nie zu der Telekom gehen die hatten uns versucht ein DSL Vertrag einfach aufzutrehen


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - Matter the Horn - 22.04.2009

Ist schon unglaublich, wie mit ein bissel Software alles zusammenbrechen kann.
So ja auch letzthin in den USA bekannt geworden, dass Programme im System waren, die ja fast das ganze Land hätten dunkel stellen können Wink
Schade, dass sowas hier nicht passiert, wär ja wirklich ein tolles Angebot mit den SMSen.... Big Grin


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - JuL - 22.04.2009

Na da hat sich T-Mobile ja was tolles ausgedacht. Ich hoffe das das Netz wieder zusammen bricht. Das Kostet bestimmt Millionen.

Oh mir fällt grade ein das ich ja auch noch einen Schubladen-T-Mobile Vertrag habe. Ohh da freue ich mich ja aufs simsen Big Grin. Tja Telekom selbst schuld.

MfG JuL


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - jore333 - 23.04.2009

hab grade gelesen, daß videotelefonie ebenfalls komplett kostenlos ist bis ende juni.

kann das jemand bestätigen, geht das auch mit prepaid?


gruss



jore


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - JuL - 24.04.2009

Videotelefonie kostenlos ne das glaube ich nicht.

Aber ich habe etwas interessantes gefunden:

Zitat:Original von inside-Handy
Kostenlose Inlands-SMS bietet am kommenden Sonntag nicht nur T-Mobile: Nach Informationen von inside-handy.de ziehen alle Discounter im Netz von T-Mobile ebenfalls bei der Aktion mit. Das Tochterunternehmen Congstar, die Freenet-Töchter Klarmobil und Callmobile, die Drillisch-Töchter Maxxim und Simply sowie die Flexi-Shop-Tochter Big Sim bieten ihren Kunden am 26. April einen Tag lang kostenlose SMS.

Quelle: inside-handy.de

Da profitiere ich ja doppelt mit meinem Relax 50 Friends und na Congstarkarte die hier noch rumliegt.

MfG JuL


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - Maestro2k5 - 24.04.2009

JA aber wenn das alle nutzen wird es interessant ob es das netz aushällt


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - JuL - 24.04.2009

Naja ich glaube nicht dran. Also wer irgendwo nen günstigen Prepaid Tarif rumliegen sieht sollte aufjedenfall zugreifen und die Telekom arm machen.

MfG JuL


RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts? - Maestro2k5 - 24.04.2009

Ja habe noch 1 Vertrag und 2 Congstar Karten liegen meine Freunde werden sich freuen wenn es geht.