Druckversion

Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: News / Ankündigungen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
--- Thema: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen (/showthread.php?tid=3608)


Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - [ExiTuS] - 13.04.2009

Ab sofort werden jedem Mitglied die Themen mit einem Icon markiert,
in dem er selbst Beiträge verfasst hat.
Das Icon findet sich neben dem Titel und sieht wie folgt aus: [Bild: ownpost.gif]

So ist sofort ersichtlich, ob man selbst schon im entsprechendem Thema gepostet hat.
Das Icon wird in der Themenübersicht als auch bei den Suchergebnissen angezeigt.

[ExiTuS]


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - staw - 13.04.2009

Gefällt mir wunderbar dickes lob an euch.


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - JuL - 14.04.2009

Finde ich auch ne Super Sache pn kann man gleich seien ob im Thread wo man etwas geschrieben hat auch etwas neues geschrieben wurde. Mit solchen kleinen Feinheiten wir das Forum immer perfekter.

Mfg JuL


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - Bernhardt - 14.04.2009

Ja und damit reagieren wir auf Vorschläge von euch.
Eure aktive Mitarbeit ist sehr wichtig Smile


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - Lord of Leitrim - 14.04.2009

Super Idee, sehr hilfreich... :]


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - JuL - 14.04.2009

Zitat:Original von Bernhardt
Ja und damit reagieren wir auf Vorschläge von euch.
Eure aktive Mitarbeit ist sehr wichtig Smile

Wenn ich auch mal wieder was finde melde ich mich. Nur ich finde in diesem Forum wird wenigsten Mal auf die Meinung der User eingegangen, das ist leider nicht überall so. Also Nokiaport weiter so.

[DEVIL]Nokiaport an die Macht![/DEVIL] Wink

MfG JuL


RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen - norber.x - 14.04.2009

Das ist ja mal geil, machts gleich einfacher den Überblick zu behalten, herzliches Dankeschön für die neue Funktion.