Druckversion

Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Testberichte / Erfahrungen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
--- Thema: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy (/showthread.php?tid=3487)


Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - jacky09 - 03.04.2009

auf xonio.com habe ich hier einen Artikel zum Handy gefunden.Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant
http://www.xonio.com/artikel/Nokia-5800-XpressMusic-20-Fragen-zum-Touch-Handy_35246647.html
ich hoffe solch links sind hier erlaubt,fand in den FAQ nichts über links zu anderen Seiten oder Foren


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - Solution89 - 29.04.2009

Ok,
ist wohl eher was für die einsteiger^^

Wems hilft Big Grin


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - jesse_james!!! - 09.07.2009

Bin wohl eher Einsteiger...

Mir stellt sich die Frage zur Frage Nr. 11 (UMTS ausschalten): Bei mir steht die Einstellung auf Dualmodus. Kann ich ohne Probleme auf GSM umschalten und spare ich damit tatsächlich Strom? Durch die viele Rumspielerei musste ich bisher schon häufiger auflagen, als ich das gewohnt bin von meinem N73.

LG, Jens


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - JuL - 09.07.2009

Klar spart das Strom, das macht sich bemerkbar. Einfach umschalten du wirst auch keine Nachteile haben. Es ist so das im Dualmodus das Handy versucht immer eine UMTS Verbindung aufrechtzuhalten.

Nicht machen würde ich es wenn du eine Daten-Flat oder sonstiges hast was das Internet auf dem Handy betrifft.

MfG JuL


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - jesse_james!!! - 09.07.2009

Vielen Dank für die genaue Aussage! Habe eh keine Daten-Flatrate und alle Internetzugänge abgeschaltet... Dann mach ich das mal!

LG, Jens


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - aLLround - 21.07.2009

Danke für die Tips!


RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy - flecky2006 - 24.07.2009

Zitat:Original von Solution89
Ok,
ist wohl eher was für die einsteiger^^

Wems hilft Big Grin

Na dann gut für mich aber ich find es ganz interesant
:]