Druckversion

Pokemon

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: Pokemon (/showthread.php?tid=3110)

Seiten: 1 2


Pokemon - NokiaFreak - 08.03.2009

Name: Pokemon
Auflösung: 176x208
Größe: siehe unten

[Bild: aqhyhd.jpg]

[Bild: sxg1x9.jpg]

Pokemon Rot, Blau, Gelb (1327kb)
Download

Pokemon Gold (760kb)
Download

Pokemon Silber (812kb)
Download

Pokemon Kristall (1090kb)
Download

:tongue:


RE: Pokemon - silence2k9 - 21.09.2009

Bei allen dingern kommt die datein wurden wegen länger inaktivität gelöscht Smile


RE: Pokemon - Airmax28931 - 24.09.2009

Reuppen bitte


RE: Pokemon - Airmax28931 - 26.09.2009

kannst es bitte mal reuppen?


RE: Pokemon - Bernhardt - 26.09.2009

schreibt in soeinem Fall bitte eine PN an den THreadersteller.


RE: Pokemon - KillCatcher - 19.12.2009

pm an den threadersteller wurde bis jetzt ignoriert, hat jemand anders vlt nen link für die spiele oder könnte sie uppen?
thx!


RE: Pokemon - JuL - 19.12.2009

Liegt vielleicht daran, das der Threadersteller seit dem 19.09 nicht mehr aktiv war (zumindestens schreibtechnisch)

JuL


RE: Pokemon - rushido - 01.02.2010

wenn interesse noch besteht, habe es auf meiner festplatte, einfach mal melden =)
zusätzlich sind da noch trainig card game und pinball


RE: Pokemon - Redion - 14.04.2010

bei mir stockt des spiel bei jeder version aber die versionen mit farbe stottern noch mehr als die ohne (mit farbe: gold, silber kristall) <- gelb hat auch bisschen farbe aber stockt genauso wie blau und rot

kann mir jemand sagen wie mans beheben kann?


Re: Pokemon - Hackednokia - 04.07.2010

Ich poste demnächst in meinem "Software Tread" einen GBA-Emulator und eine Liste mit Roms. Ich spiele zur Zeit Dragonball und das läuft flüssig. Auch wenn ich KameHameHa´s benutze oder schnell wie der Blitz mich bewege ^^