Druckversion

Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN"

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: News / Ankündigungen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
--- Thema: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" (/showthread.php?tid=2855)

Seiten: 1 2


Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - [ExiTuS] - 08.02.2009

Das Forum hat einen neuen Moderator im Bereich "Nokia FUN": pallmall

Pallmall hat im Bereich um mobile Spiele und Applikationen eine Menge im Forum beigetragen, bietet seine Hilfe an, wo es geht und opfert eine Menge Zeit für dieses Forum.
Als Dank und auch für das aufgebaute Vertrauen erhält pallmall nun den Moderatoren-Status, um im Notfall als helfende Hand eingreifen zu können.

Ich hoffe, dass sich pallmall in seiner neuen Rolle wohl fühlt und wünsche ihm hiermit weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum...

Auf ein gute Zusammenarbeit

[ExiTuS]


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - JuL - 08.02.2009

Das ist ne gute Entscheidung von dir ExiTus. Freue mich das pallmall jetzt Mod ist. Denke er wird das Baby schon schauckeln. Ich wünsche pallmall alles gute und viel Glück.

MfG JuL


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - B_Tek95 - 08.02.2009

super!
Ich finds auch gut
Herzlichen glückwunsch pallmall


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Dany.California - 08.02.2009

PALLMALL PACKT DAS SCHON

VIEL GLÜCK
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PALLI


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - daddydeluxe - 08.02.2009

Pallmall wir glauben an dich und wir sind uns alle sicher das du der aufgabe gewachsen bist =)


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Fino - 08.02.2009

Na also
Alles gute Pallmall !!!!!!!!!
Mach weiter so .


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Irieman - 08.02.2009

Glückwunsch Smile


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Handynull - 09.02.2009

Von mir auch!


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Bernhardt - 09.02.2009

Herzlich Willkommen im heranwachsenden Team mein digger Big Grin :]


RE: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN" - Haxi - 09.02.2009

Auch von mir.........



[BIG]Herzlichen Glückwunsch zum Moderator.............[/BIG]