Druckversion

N-Gage 2.0 immer aktuell - neu

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu (/showthread.php?tid=2618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - smokieruff - 27.04.2009

Zitat:Original von NokiaFreak
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von Crassus
Gibt es auch schon Need For Speed ?

Gruss

Crassus
Ja gibt es schon. muß mal meinen Arbeitskollegen fragen ob er mir das Spiel mal zuschickt.

Hast das Spiel schon?

also als binpdaversion gibt`s das definitiv noch nicht...

@fino falls du an eine gecrackte version kommen solltest (was ich nicht glaube), wärs nett wenn du diese postest...füge die dann oben einWink


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - GiuZ - 27.04.2009

Zitat:Original von smokieruff
Zitat:Original von GiuZ
also hab die version 1.10(1318 )

um gecrackte binpda spiele zu als vollversion zu spielen benötigst du auch die die gecrackte n-gageversion aus dem ersten postWink


also ich hab alle gecr@ckte gameZ drauf Wink und alle gehen....nur bei dieses kahm die meldung...


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - smokieruff - 27.04.2009

also ich hab die version auch drauf und sie geht...nicht nur bei mirWink kann also nur daran liegen...


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - Samus Aran - 28.04.2009

Ich kriege seit neuestem die Meldung "Spiel auf Speicherkarte nicht gefunden", wenn ich ein frisch auf den 8GB-Speicher installiertes Spiel starten will...

Weiß jemand, woran das liegt? (Bitte keine Beiträge wie "Tus doch aufs Telefon", dort sind nur noch knapp 50 MB frei und ich will das Handy nicht NOCH mehr zumüllen Wink)


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - jore3331 - 28.04.2009

oft hilft es nur ngage neuzuinstallen.


gruss


jore


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - Haenfling - 28.04.2009

Hi! Ich habe ein N95 8GB mit der Firmware, die im Dezember noch die neueste war... Big Grin
Damals habe ich mir auch N-Gage draufgemacht, Version ist 1.01 (1281), natürlich die BINPDA-Version.

Habe ca 8 Spiele installiert, die auch alle problemlos gelaufen sind.
Eben wollte ich mir mal 1-2 neue Spiele gönnen und habe den Tipp mit dem Unpatcher gelesen und befolgt. Mein Vorgehen im Detail:
Unpatch -> .n-gage Datei in den ngage Folder auf H:\ kopiert -> Hack aus -> Ngage starten
Resultat: Ngage startet nicht.
Reboot -> Hack an -> Patch installiert -> Hack aus -> Ngage gestartet -> Installation wird vorbereitet -> Meldung von Ngage: Datei ist beschädigt. Löschen?

Also Datei gelöscht, Handy reboot, und nochmal von vorne. Diesmal gleich vorgegangen, nur den Patch direkt nach dem kopieren wieder an gemacht. Ergebnis bleibt gleich.

Hat jemand Tips? Ich will Worms zocken =)

Vielen Dank


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - B_Tek95 - 28.04.2009

hey,versuch mal den patch instaliert zu halten und dan deine spiele instalieren.dan unpatch und wieder patch.
Kann lange dauern bis ngage das prog instaliert.


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - Samus Aran - 28.04.2009

Ich kann auch Spiele installieren, während der Patch an ist Big Grin
Gehts so auch?


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - silenzzffm - 01.05.2009

brauche hilfe hab mir die gecrackten spiele heruntergeladen und auf speicherkarte kopiert jetzt will ich installieren beim "installation wird vorbereitet" beendet sich ngage automatisch was kann der grund dafür sein ?

Lg,
SilenZz


RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu - schnakel - 02.05.2009

Hi vielen dank dafür !!!!