Druckversion

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: News / Ankündigungen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
--- Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! (/showthread.php?tid=2579)

Seiten: 1 2


Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - [ExiTuS] - 30.12.2008

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern von NokiaPort.de einen
guten Rutsch ins Jahr 2009!

Lasst es ordentlich krachen, feiert nicht zu wild und kommt gesund ins neue Jahr Wink

Zum Abschluss des Jahres möchte ich mich recht herzlich an alle Mitglieder für die Treue hier im Forum bedanken. Ich hoffe ihr seit auch im neuen Jahr genauso dabei, wie jetzt...

[ExiTuS]


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Handynull - 30.12.2008

Wünsche ich auch ALLEN im Portal...
Mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehenWink


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - SirHot - 30.12.2008

Wünsche auch allen Usern einen guten rutsch und nen gesunden & erfolgreichen start ins neuen Jahr ... bei mir war das Jahr 2008 einer meiner schlechtesten hoffe auf ein besseres 2009 für mich und für alle anderen !


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - JuL - 31.12.2008

Wünsche euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Und nicht ausrutschen Wink. Vergesst eure guten Vorsätze nicht.

MfG JuL


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - daddydeluxe - 31.12.2008

Natürlich auch von mir einen guten rutsch an alle nokiaportler Big Grin haut rein und ein super start ins jahr 2009


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Haxi - 31.12.2008

Schließe mich an ..............

[BIG]Wünsche auch allen einen GUTEN RUTSCH [/BIG]


:tongue: :tongue: :tongue:


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Higgens2k - 31.12.2008

Hallo an alle
schließe mich ebenfalls an


Guten Rutsch und ein gesundes 2009

bis nächstes jahr

higgens2k Big Grin


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Irieman - 31.12.2008

Wünsche ich euch allen auch. Bleibt Gesund und trinkt nicht so viel Big Grin


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Merwin - 31.12.2008

haut euch richtig zu und lest es krachen aber bleibt dabei vernünftig Wink... guten rutsch und schönes jahr 2009


RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - scholz786 - 31.12.2008

ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in Neue Jahr 2009 und Gesundheit