Druckversion

Sicherheitscode 1600

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4 (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
--- Thema: Sicherheitscode 1600 (/showthread.php?tid=228)


Sicherheitscode 1600 - Stefan1979NRUE - 03.02.2007

Hallo
Ich habe meinen Sicherheitscode versaut. Habe beim mehrmaligen ändern mich irgendwann vertippt und nun kann ich nichts mehr ändern. Bitte schickt mir ne Mail damit ich Euch die IMEI und falls erforderlich einen Kaufbeleg senden kann. Wink


RE: Sicherheitscode 1600 - here.itis - 04.02.2007

hy Stefan1979NRUE,

wenn du deine IMEI hier reinpostest, poste ich dir den mastercode. überhaupt kein problem, habe den coder auf meinem handy.

oder wenn du das nicht möchtest, pm me


RE: Sicherheitscode 1600 - [ExiTuS] - 04.02.2007

Der Mastercode nützt einem gar nichts bei diesem Modell!!!
Es akzeptiert einfach keinen Mastercode, da diese Funktion in vielen Low-Cost-Geräten nicht vorgesehen ist!

Einzige Möglichkeit wäre den Sicherheitscode mittels Flasher-Box zu resetten!

Geräte, die keinen Mastercode akzeptieren sind u.a.: 1100, 1110, 1112, 1600, 2100, 2300, 2600, 2650 und neue BB5-Geräte!

[ExiTuS]