Druckversion

Schriftart im Nokia ändern...

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Schriftart im Nokia ändern... (/showthread.php?tid=2100)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 25.10.2008

Hast die schriftart gewechselt???


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

ja..


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 25.10.2008

Starte Y-Browser und Hellocarbide... und kopiere den Ordner Fonts der auf der speicherkarte sitzt auf C in den Ordner Recource...und dann Lösche den Fonts Ordner auf der Speicherkarte...


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

ich habe y-browser geöffnet und dann die menütaste gedrückt, dann auf hellocarbide geklickt und menu1 auf yes gedrückt... den speicher E aufgemacht und auf resouce geklickt. ok jetzt bin ich beim ordner fonts den ich nicht kopieren kann...


RE: Schriftart im Nokia ändern... - bukowski - 25.10.2008

Du musst nur den Inhalt des Ordners Datei für Datei kopieren und verschieben,den gesamten Ordner verschieben geht nicht.
Dank Pallmalls Hilfe habe ich es heute hinbekommen.


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

ok. soweit, so gut. aber jetzt muss ich doch den ordner fonts von E löschen oder? und wie soll das gehen? bei mir steht: E:\RESOURCE\Fonts\ist in Verwendung


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

pls wer es weiß mir bitte helfen!


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

aja und wer noch weiß wie man die taskleiste einschaltet pls melden


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 25.10.2008

Zitat:Original von Redion
ok. soweit, so gut. aber jetzt muss ich doch den ordner fonts von E löschen oder? und wie soll das gehen? bei mir steht: E:\RESOURCE\Fonts\ist in Verwendung

Dann Umbenenne den Ordner Vorher...und dann löschen...

Und zu deiner Taskleiste,,,,unter EINSTELLUNGEN dann auf TELEFON und dann auf STANDBY-MODUS und dort den ATIVEN STANDBY einschalten....


RE: Schriftart im Nokia ändern... - Redion - 25.10.2008

taskleiste funzt wunderbar, umbenennen geht nicht. Der order "Fonts" und die datei lassen sich nicht umbenennen