Druckversion

Schriftart im Nokia ändern...

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Schriftart im Nokia ändern... (/showthread.php?tid=2100)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Schriftart - grinsy - 01.10.2008

Hallo Ihr da Draußen,nachdem ich schon längere Zeit bei euch im Forum ''rumturne'' und einige Beiträge verfolgt habe, hab ich mich jetzt mal angemeldet,um eine;vielleicht; blöde frage zu stellen. Bin Ganz begeistert von Pallmall`s Sachen und das mit der Schriftart ändern war genau mein DingBig Grin
Nur bin ich bei der Sache wahrscheinlich etwas zu dooooof um das zu bewerkstelligen.habe das selbe Prob wie bukowski, meine PC-Suite meint nicht im kompatiplem modus verbunden ?( . hab schon versucht über`n Arbeitsplatz den ordner fronts zu ändern, aber pustekuchen, funzt nit Schade eigentlich

LG grinsy


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 01.10.2008

Wie??Du sollst einen Ordner erstellen der "FONTS" heißt...den schmeißt du auf die Speicherkarte unter..."resource"...in meiner Vorstellung sind zwei Schriftarten...die du downloaden kannst....da sind die Schriftarten für ein N73 dabei...und diese auf die speicherkarte.....resource....


RE: Schriftart im Nokia ändern... - bukowski - 01.10.2008

Hi,
auf meiner Speicherkarte gibt es keinen Ordner der "resource"heißt,kann ich einfach einen erstellen?


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 01.10.2008

Melde dich über den PN mit NR...rufe Dich an....


RE: Schriftart im Nokia ändern... - grinsy - 02.10.2008

Tach, also Pallmall, da ich schon öfter tricks von dir ausprobiert habe und das bis jetzt immer funktioniert,hab ich doch an mir gezweifelt. ?(
und siehe da..... wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hat supi geklappt und sieht hammer aus. Big Grin Danke nochmal für die vielen interessanten Beiträge.
Aber mal ne frage am rande, warum will meine PC-Suite den Datentransfermodus nicht???
Einer ne idee??? L G


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 02.10.2008

Zitat:Original von grinsy
Tach, also Pallmall, da ich schon öfter tricks von dir ausprobiert habe und das bis jetzt immer funktioniert,hab ich doch an mir gezweifelt. ?(
und siehe da..... wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hat supi geklappt und sieht hammer aus. Big Grin Danke nochmal für die vielen interessanten Beiträge.
Aber mal ne frage am rande, warum will meine PC-Suite den Datentransfermodus nicht???
Einer ne idee??? L G

P-Suit mag nicht...das Du an die Speicherkarte gehst...und die Schriftarten änderst.... Big Grin Big Grin


RE: Schriftart im Nokia ändern... - b-rabbit1984 - 21.10.2008

hat jemand noch mehr schriften für das nokia n95 währe nett


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 21.10.2008

Zitat:Original von b-rabbit1984
hat jemand noch mehr schriften für das nokia n95 währe nett

Dein Pc hat hunderte von Schriftarten.....nehme davon eine.....wie es geht...steht hier auf der ersten seite....


RE: Schriftart im Nokia ändern... - bukowski - 21.10.2008

Guck mal hier:http://www.1001freefonts.com/


RE: Schriftart im Nokia ändern... - pallmall - 21.10.2008

Oder soooooooooooo Big Grin Big Grin Big Grin