Druckversion

Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Apps / Spiele / Entwicklung (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
--- Thema: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) (/showthread.php?tid=1622)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 03.07.2008

Installieren ohne Signieren!

Eine gute (bessere) Alternative: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)

Was wird benötigt:


Downloads:


Hack durchführen


  1. Kopiere die Installserver.exe in ein beliebigen Ordner auf die Speicherkarte.
  2. Installiere den Y-Browser auf dem Handy (nicht auf der Speicherkarte!)
    [Bild: rj7i9dfd.jpg]
  3. Installiere HelloCarbide auf dem Handy (nicht auf der Speicherkarte!)
    [Bild: 88symwsk.jpg]
  4. Starte de Y-Browser
  5. Belasse den Y-Browser gestartet und...
    [Bild: 3z8xhhq3.jpg]
  6. Starte HelloCarbide
  7. Programm öffnen > Optionen > Menu mit yes bestätigen. HelloCarbide schließt sich automatisch.
  8. Öffne den gestarteten Y-Browser und suche die Dateio Installserver.exe auf der Speicherkarte
  9. Installserver.exe: Optionen > Bearbeiten > Kopieren
    [Bild: vkjnaggg.jpg]
  10. Wechsele in das Laufwerk C:\ und den Ordner c:\SYS\Bin
  11. Füge die Kopierte Installserver.exe hier ein
    [Bild: tg5i6fxn.jpg] [Bild: tl48prv8.jpg]
  12. Handy neustarten (aus- und wieder einschalten)
Ab sofort lassen sich alle Anwendungen ohne eine Signierung installieren.

Video:



Anleitung überarbeitet


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Elrond31 - 03.07.2008

Nicht schlecht
vor allem für alle die leider kein Cert und Key mehr ergattern konnten.
Palli du bist eben der Beste


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 03.07.2008

Danke...habe mir extra mühe gegeben......smile.....


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Elrond31 - 04.07.2008

Ja so kennt man Dich


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Raver_1 - 04.07.2008

Das hab ich schon am 26.06 hier gepostet http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1571&sid= mfg Raver


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 04.07.2008

Das stimmt...nur Deine Version ist alt...und in Englisch....hättest die mal selber erklären sollen und auch übersetzen können.....ich poste hier auch nichts Russisches.....das ich irgendwo kopiert habe.....


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - ccmskates - 04.07.2008

Hallo pallmall,

cooles Programm und nochmals VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE !!!!


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - Raver_1 - 04.07.2008

Ok wollte aber nur helfen mfg Smile


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - pallmall - 04.07.2008

Das ist ja auch ok...mit dem helfen....hättest schreiben können wie du es installiert hast......Aber,es kommt bald noch eine einfachere Version.... Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide) - bruce lee - 09.07.2008

Bei mir hat alles super geklappt ( habe Nokia N95 8gb )bis zur der vierten Installation von ROMPATCHER, bekomme eine Fehlermeldung „ erforderlicher Programzugriff nicht gewehrt „ und nach dem Neustart sind auf (C ) die Dateien „sys/bin“ weg. Kann mir jemand sagen ob ich was übersehen habe?