Druckversion

Zeit Hintergrundbeleuchtung 6233 einstellen

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia-Forum (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
--- Thema: Zeit Hintergrundbeleuchtung 6233 einstellen (/showthread.php?tid=143)


Zeit Hintergrundbeleuchtung 6233 einstellen - McLupus - 12.11.2006

Hallo zusammen,
ich möchte gern die Zeit, wie lange die Hintergrundbeleuchtung des Nokia 6233 an ist verlängern, bzw. individuell einstellen.

Gibt es Steuercodes, die diese Einstellungen ermöglichen?

Danke für eine Info
McLupus ?(


RE: Zeit Hintergrundbeleuchtung 6233 einstellen - [ExiTuS] - 12.11.2006

Die Beleuchtungszeit kann man nur einstellen, solange es das Menü zulässt. In den meisten Modelle findet man in den "Displayeinstellungen" den Punkt "Beleiuchtungsdauer" (Normal, Verlängert). Dieser sollte aber auch im 6233 zu finden sein.

Sonst hat man hier (leider) keine weitere Einstellungsmöglichkeit!

[ExiTuS]